Also das update diesmal an den Anfang statt ans ende. Der Nachbar ober mir hat zwar die Wohnung noch, hat diese jedochm jetzt einen anderen gesucht der die Schein wohnung weiter betreibt das beste kommt jetztt als dieser neue noch nicht eingezogen ist ist mir aufgefallen  dass die anti observations  Hilfe  Paranoia Holz luft schewbernde decke wellche angeblich den scherer bei deren groser angst gegenüber dem  möglicherweisse vorkommen einer beobachtung von oben helfen kann abmonitiert worden ist.  da hab ich mir sofrt gedacht soche penner jetzt haben die net wirklich noch den dritten stock auch noch also sozusagen 3 wohnung in unmittelbarer nähe  gliehc neben an bzw oberhgablb und nochmal oberhalb damit der genau obermir nicht zufälllig von dem ober ihm mal beobachtet werden kann.

Da ich mich beim texten so schwer anstelle, vereinfache ich mir das indem ich euch einfach  meine Mail vom 25.10.2018 an meine Freunde vom SPK Salzburg  Poste :

Hallo

also vorerst Fam. Jusic wohnen seit dem es mir aufgefallen ist nicht mehr hier in der ernst-mach Strasse 24. Wenn sie da sind sind sie nur tagsüber hier und dann so das man sie sieht also draußen im Innenhof übernachten tun sie woanders. haben mit Sicherheit eine größere 2 Wohnung. das komplette Inventar ist wohl da geblieben wenn irgendein besuch von amt Magistrat Heizkörper ablesen etc kommt dass die Wohnung nicht neu eingerichtet ist da ja offiziel noch die fam Jusic hier wohnt und dann auch anwesend ist mit der Einrichtung von ihnen. da ich meinen Nachbarn genau ober mir keinen einzigen besuch mehr hat seit dem ich so massiv Plakate aufgehängt habe. Seit dem ich aber aus der Zaunergasse ausgezogen bin wohnt Richard scherer hier in der sam Strasse damit es nicht so auffällt wenn sie hier in der Gegend gesehen werden, Die Wohnung genau ober mir ist mit der Wohnung vom Nebenhaus mit einen Durchgang verbunden. anfangs dachte ich mir sie bohren wieder löcher in die wand um mich zu ärger und irgendwelche kabel durchziehen rauf und runter  aber nachdem viel heftiges Stämmen auch zu hören war und bei mir im bad die fließen von der wand runter geflogen sind und dass aber auch bei meinen Nachbarn nebenan bei das selbe Phänomen das die fließen im baden runtergefallenen sind ist mir klar geworden dass die scherer wenn sie kommen in Hausnummer 24 1 stock hinein gehen und diese Wohnung mit einen Durchgang verbunden ist. Da Coralic eh Mauerer ist haben sie keinen weiter Personen dazu ziehen müssen und dies nur von denen allein erstellt worden ist um möglichst nicht all zuviel Person mit dem Durchhang einzuweihen. Es sind 2 komplett verschiedene haushalte wo keiner wirklich hier wohnt von den beiden. die Wohnung ober mir ist von Fam. Coralic. also wenn sie mal einen von denen nicht wirklich auffindbar ist dann ist der genau da wo ich wohne und das mit so großen Aufwand dass sie niemand sieht. erkennen bzw fakten sind nur die dass die beiden Wohnungseigentümer oder Mieter in einer größeren Wohnung leben und diese nur selten besuchen un dass dann nur damit sie von den Nachbarn gesehen werden dass sie auch da sind. Ich werde in kürze meine eigene Wohnung erhalten wo ist jedoch noch unklar aber mit Sicherheit wird einer von denen in nahe Umgebung her siedeln und einen meiner Nachbarn mehr oder weniger infiltrieren indem sie ihm eine andere Wohnung zur Verfügung stellen die größer und schöner ist dafür läuft dann die alte Wohnung noch auf deren ihren namen.
Wohnungsgemeinschaft von 2 Wohnungen

2 Wohnungen mit einen Durchgang verbunden



wohnugsverbindung wohnungsgemienschaft

2 Wohnungen mit einen Durchgang verbunden bei Coralic kommt der Besuch und bei Jusic kommen die Scherer



2 wohnungen = eine Wohngemeinschaft

Die Wohnungsverbindung ist mit dem grünen Strich gekennzeichnet wo die beiden Wohnungen eine Durchgang haben

PS : das war vor 6 Monaten seitdem sind sie jetzt schon wieder öfters hier das ändert sich ja ständig die Situation.
Aber das Thema ist jetzt wohl aktueller mit dem Durchgang