eingenistet in der Austraße 5 im Untergeschoß und womöglich in allen dort verfügbaren Apartments.
Die bauen bzw. renovieren wenn sie in einem Ferien Apartment sind um?=?=??
Malen aus etc ?

da wird  man dann sofort von allen möglichen gleich verfolgt !
habe sie nicht alle aufgenommen aber das hat ihnen wohl gar nicht gefallen 

Kern Kamer und Scherer Handlanger die sich nach einer öffentlichen zu lauten aussage dass sie in einen Ferien Apartment umbauen oder ausmalen nicht sehr gesinnt sind man könnte denken die hätten vor mich zu beseitigen

Das war aber glaub ich der dritte Fehlschlag sozusagen

Fehlschlag Nummer 1

Fehlschalg Nummer 1

war wohl Brunnen Gasse 4 da wie ich das erste mal dort war hab ich mein iPhone nicht dabei gehabt und da bin ich wohl ein wenig zu oft herum geirrt  in der Gegend von der Brunnengasse 4. sozusagen das kann nix ,mehr werden. da hab ich das aber ned ganz verstanden gehabt.  Altbau Nachkriegszeit Raume mit keinen Fenster ist dort auch eins vorhanden. wie ich vorort dort war hats mir gar nicht gefallen bin ich gleich wieder gegangen.

Datum : das muss wohl der 20.02.2021 gewesen sein

 

dann Fehlschlag Nummer 2

Fehlschlag Nummer 2

Erhard Gässchen gleich ums eck  vom Fahrrad Meister Marone` da war ich wohl dann mim Taxi dort also mal zum schauen wie ich mich dort verhalte ?? ja beim heimgehen hab ich dann paar flyer rausgeschmissen. also komplett daneben das geht wohl dann gar nicht mehr dort. HAHA

added:

hm das war wohl dann das auschlaggebende war wohl das ich anfangs mit dem Bus gefahren bin dann am Marktplatz aus dem Bus gesprungen bin und ins nächste Taxi. das war wohl ein normales  Taxi nicht ein was nur um mich herum schwirrt falls ich ein Taxi brauch.
12 Jahrhundert  für die Ewigkeit gebaut .verdammt dicke wände, Küche Essbereich mitten in der Wohnung? 1 stock 

Da war ich gerade aus zurück aus  München die Switch zurück geben hab da ja die viel  zu aggressiv ist so eine Spiel Konsole. ;( super Mario ? ist ja nicht gleich Doom

 

 

 

 

Und weil ich es ich ja ned gleich kapiert hab das Brunnen Gasse Fehlschlag Nummer 1 war bin ich gleich nachdem ich in Itzling ja alles um mich herum habe wieder mal zur Brunnen Gasse Nummer 4 gegangen  aber so das wie ich dort war es erst checkt hab. nie kann das was werden schon gar nicht wenn ich mit dem iPhone herum renne bzw. mit dem Taxi hinfahre bzw. das Taxi auf mich sozusagen wartet wenn ich aus der Türe gehen und zwar ned auf dem Taxi Standplatz sondern von 19 aufwärts Hausnummer  lauernd auf mich .ich ein Taxi bereits bestellt habe  und er hast du ein Taxi bestellt?? nein aber stornieren tue ich meine Abholer trotzdem nicht und sagen tu ich nix  weil du wartest ja nur auf mich . wie ich dann ausgestiegen bin Brunnen Gasse 4 hat mich Taxi Abholer den ich bestellt habe angerufen und ich ja ups hab vergessen zum abstellen.

also fakt solang die keine

Low Orbit Ion Cannon (127.0.0.1)

loic

 haben wird das wohl nix werden LUFTSCHLOSSS
bzw. das vorspielen dass ich mir das halt dann irgendwann einbilden soll
LUFTSCHLOSS!
ach ja ganz vergessen da wär ich ja dann wie vom blitz weg das  geht ja gar nicht die müssen sich ja mit mir beschäftigen etc…. deren ihr Hirngespinst ???

Luftschloss

Scherer Roman
Scherer Richard
Scherer Simeon
Kamer Konrad alias Konrad Fink
Hubert Kern

Die Taktik ist wohl so mir sooft das vorspielen wie nur möglich damit ich dann wenn alles mal passen würde dann gar nix ernst nehme LUFTSCHLOSS??

Nun zum Fehlschlag Nummer 3 zurück

Samstag 3 April

nachdem die wohl draufgekommen sind wenn ich wo hingehe ist bereits alles aufgefallen. haben sie sich wohl gedacht gleich ums eck in der Austraße wo mit Sicherheit die ganze Straße anderes wertig die laufenden Tage beschäftigt waren und das  ganz unauffällig ist jeder irgendwo anders nur nicht Zuhause  da wo sie wohnen.  Auf jedenfalls wäre dies dort wohl nur ein Sprungbrett wo anders hin. von dort hätten sie mich wohl gern wo anders hingebracht nachdem ich ja so unauffällig ums ecke von zu hause gehe würde und keine großen Auffaller dabei mache.

 

das Schauspiel ist recht aufwendig aufgebaut man muss schon viel zeit haben damit man das einfach so  weil man ja nix anderes zu tun hat mir vorzuspielen 

Related posts