dhl shippment 00340433939002053879  intercepted infected by murder of dad with bi0os rpc lojack 

nacdem sie mir ja das passowrt im bi0os genändert haben damit ich nicht mehr vom usb stick boot haben sie mir das m bios passwort geändert und da hab ich mein tuxedo eingeschickt motherboard ist dann zum kostengünstigen tuxedo preis von ur postgzustellgebühr komplett ausgetauscht worden.

ich wollte ihn mir gar nicht zuschicken lassen da ich mit flashrom es nicht flashen konnte er hat den chip nicht richtig erkannt  und im nachhinein bin ich dann draufgekommen dass es immer wieder ob ich die neuerrstew firmware oben hab doer nicht troztdem komplett überschrieben wird .haha aber ich erkenn ihn dioch nicht so ohne probleme er läuchtet wohl einfach nicht auf ist wohl so dass er bei den neueren os nicht so aufläuschtet der init 1 process auf dem er lauscht

haha neugfefalsht 

dhl wie immer meine pakete illegal öffnet und diese sabotiert zerstört unbraucghbar oder derartiges macht diesma geöffnet und mit hios rpc lojaack  soviel ich bisher rausgefunden habe neu infesziert ja egal habs aber nicht sofort gesehen egal neugeflash aus dem laufenden ps würd auch gehen auf jedenfall ist er jetzt fix weg

erknnen tu ich es nicht wirklich bin ich draufgekommen aber der init 1 proicess scheint ab und zu mal uf und das war meine fehl einschätzung

 

https://www.dhl.de/de/privatkunden/pakete-empfangen/verfolgen.html?lang=en&idc=00340433939002053879

tuxedo mein favor neben ibm/lenovo und hp aber tux ist an erster stelle mit sicherheit

ausserdem bin ich mir jeztzt auch ganz sicher dass der bios backdoor  auch von meinen dad ist dass ich erst jetzt dass so sage kommt komisch aber hey es ist so unglaublich wie es ist von wem sollen di sosnt derartiges high tech und das vor über 10 jahren (2017 also 13 jahren )haben  und dazuzusagen mein dad hat gar nix mit computer zu tun gehabt telefone die im kofferaum gerade mal platz gefudnen haben da war er immer an neuersten so gut wie möglich dann sind die ziemlich recht schnell kleiner geworden  die jetzt handy

No tags for this post.

Related posts