Wenn ich einen Kurzschluss mache und das habe ich gleich bei jeder Steckdose mal ausgeübt, da bin ich draufgekommen dass der unter mir keinen Strom hat.
Außerdem muss der ein stör gerät für die mobilen daten haben . ich habe um 02:00 03:00 diese Kurzschluss Serie ausgeübt habe den Strom ausgeschalten gelassen um 06:00 ist dann komischer weise das Internet welches über spusu läuft wo die Breitband Anschluss bis zu 80 Mbit haben sollte zum ersten mal mit 60 Mbit gegangen  das ist bis ca 09:00 früh gegangen dann geht’s wieder 24 stunden mit max. 18 Mbit . dass das störgerät mit einem Notstrom läuft  davon bin ich mir sicher ob der Akku ausgegangen ist ich weiß nicht vielleicht ist we  anderer da gewesen dem das Störgerät aufgefallen wäre denn die Scherer, Kern und Kamer alias Fink / deren ihre Handlanger alles immer mitbekommen und dann das womöglich ausgeschalten habe.

 

außerdem lässt sich Scherer Roman immer essen liefern von einen Interior wohn Einrichtung Haus.