Habe mal etwas sehr merkrtürdig aufgenommen spielsachen von  meinen kindern waren alle voller weisen staub so behälter etc frag ich warum das alles so asussieht da sagt die Ana zu mir ja die Kids spielen kochen. die haben einfach denenihre behäkter benützt bzw haben dass selbst auch machen wollen was die da gesehen haben und haben dann angefangen mit pulver mehl  herum zumischen von einen kübel in den anderen und da hab ich mir anfangs gedacht ja die Fr Podest hat das mit meiner frau  ja so von den scherer  beauftragt bekommen dasss ie mich verrückt wieder machen wollen damit ich wieder als geisteskrank abgestepelt werde aber ich bin mir da jetzt ganz anderer meinung die haben da wirklich gemischt und meine kids haben das einfach auch machen wollen was die gesehen haben. das war so anfang jänner  februar 2019  Fotos hab ich auch gemacht aber die sind ja komischer weise nicht da aber die kommen fix noch nach. hab ja bei der ana des öfteren geschalfen und wenn ich da nicht betäubt worden bin während ich geschalfen hab dann haben sie eh zugriff auf mein handy gehabt   bzw hab ja damals sicher auch schon einen backdoor  am iphone gehabt wenn ich jetzt am iphone 11 neueste frimware einen hab den es ja angeblich gar nicht gibt . iphone 8 auf github opensource der macht mit sicherheit fürs iphone 11 für eine finaz spritze.

IPHONE  cracker https://twitter.com/axi0mX
nur eine von vielen find ja ständig solche sachen  nur zahlen tu ich nix und nachdem die scherer ja seit eigenkeiten schon meine pc als lebensgefahr betrachten bin ich auch auf allen mit einen efi trohjaner bedient  grrrr 🙁

und haben es  aus der icloud irgenwann mal gelöscht habe das monate danach noch gesehen die fotos aber jetzt wie mir das so bewusst worden ist sind sie nicht mehr da aber sie folgen noch die uploads nicht wirklich aussage kräftig aber das muss man mal geshen haben wie das ausgeschatu hat

ja und das und vieles andere läuft eigentlich ständig ab seit dem ich rausgefudnen habe das Konrad Kamer alias Conny Fink und Hubert Kern sich mit meinen Vater einst getrofffen haben und diese dass auf alles bestreiten jemals mit meinen vater kontakt gehabt zu haben. das wear zumindest das erste was sie sagten als ich das rausgefunden habe. sie lassen mich auch ständig von irgendwechen halleiner bzw jeglichen läuten kurz beobachten udn das ständig wenn ich ausser haus gehe bzw da ich ja mein iphone eine zeit lang gar nicht mehr benützt habe obwohll es ein 11 ist

fotos foglen sofort befor ies auch nich weg sind