Wohnung deckt genau die Fläche der 2 Wohnungen welche darunter sind ab welche somit beide von den Scherer betreten und genutzt werden. die beiden Wohnung von den Scherer,  Hubert Kern und Konrad Kamer belagert bzw. genutzt werden. die Wohnung gegenüber der Wohnung eingangs Türe im  5 stock ist ebenso dazu zu zählen. Von den anderen Wohnungen welche nur ebenfalls von Ihnen genutzt werden kann ich nicht viel sagen eine rechts vom block mit Sicht auf die eine seite4 der Wohnung wie ebenfalls eine links mit Sicht auf die andere Seite der Wohnung  sowie  eine am Anfang der Goethe Straße.

 

Öffnung der Balkon Türe von Wohnung unterhalb

Nachdem aber ja sowieso in meinen Schlafzimmer eine extra Verriegelung habe reicht dies wohl nicht da die Scherer  / Roman Scherer der ständig da ist irgendwie  die Fenster bzw. Balkon Türe bei meinen Zimmer/ bzw.  von der Wohnung darunter aufmachen kann wenn er nicht gerade die Wohnung Eingangstür von der Ana geöffnet bekommt. das weiß ich aber erst seit Freitag morgen den 26.02.2021. genauso so wie sie ständig in die Wohnung meiner Mutter in der Ernst-Mach Straße 26/c1 und mich ständig im Schlaff betäubt und sabotiert haben. Meine usb sticks,  server und andere dinge zerrstört kopiert oder iphone11 infiziert haben ( letztes Jahr). Um bei meinen Laptop nachzu schauen dazu brauchen sie mich dabei und dazu werde ich mit irgendetwas betäubt wo ich nicht aufwache wenn sie mich hin und her rütteln oder meinen Finger benützen etc.

Führen Gespräche mit meiner Stimme 

Nachdem sie Jahre lang beobachten und mich akustisch aufnehmen schneiden sie Gespräche mit meiner Stimme zusammen.
Lassen sich einen Whatzup Zugangs Code schicken welchen sie dann benützen um mit meiner aufgenommen stimme mit meiner Telefon Nummer per Whatz up etc zu telefonieren. 

Freitag der 26.02.2021 im schlaff betäubt und dann ..

da ich von Donnerstag auf Freitag von den Scherer  im schlaff betäubt  worden um meinen Laptop etc alles angeschaut worden ist.  dazu wurde mir ein Schlag verpasst haben dass ich am Brustkorb eine Prellung habe. wobei ich sagen muss die Prellung ist von einer Dame im UKH Salzburg untersucht worden, welche ich 15 -20 Minuten später dann beim Coca-Cola kaufen in der Shell Tankstelle am Bahnhof wieder gesehen habe( mit Dr. Martens Stiefel ).  glaub eher nicht dass das eine Ärztin war.

 

Das mit den 2 Wohnungen darunter bzw. gegenüber weiß ich schon seit dem Einzug in die Goethe Straße aber das mit der Balkon Türe dass die von einer anderen Wohnung aus geöffnet werden kann erst seit 26.02.2021

hier rechts und links die 2 Wohnungstüren von hier wird aber nie in die Wohnung reingegangen sondern aus der Wohnung genau unterhalb. Foto folg noch

Related posts