Bei den vorherigen 2 Wohnungen waren es  Familien mit Kinder die die Schein Wohnungen  füllten, diesmal ganz leer hier in der Goethestraße ohne dort wohnenden Personen.

Die Wohnung deckt genau die Fläche der 2 Wohnungen welche darunter sind ab welche somit beide von den Scherer betreten und genutzt werden. die beiden Wohnung von den Scherer,  Hubert Kern und Konrad Kamer belagert bzw. genutzt werden. die Wohnung gegenüber der Wohnung eingangs Türe im  5 stock ist ebenso dazu zu zählen. Von den anderen Wohnungen welche nur ebenfalls von Ihnen genutzt werden kann ich nicht viel sagen eine rechts vom Block mit Sicht auf die eine seite4 der Wohnung wie ebenfalls eine links mit Sicht auf die andere Seite der Wohnung  sowie  eine am Anfang der Goethe Straße.

Öffnung der Balkon Türe von Wohnung unterhalb

Nachdem aber ja sowieso in meinen Schlafzimmer eine extra Verriegelung habe reicht dies wohl nicht
da die Scherer  / Roman Scherer der ständig da ist irgendwie  die Fenster bzw. Balkon Türe bei meinen
Zimmer/ bzw.  von der Wohnung darunter aufmachen kann wenn er nicht gerade die Wohnung Eingangstür
von der Ana geöffnet bekommt. das weiß ich aber erst seit Freitag morgen den 26.02.2021. genauso so wie
sie ständig in die Wohnung meiner Mutter in der Ernst-Mach Straße 26/c1 und mich ständig im Schlaff betäubt
und sabotiert haben. Meine usb sticks,  server und andere dinge zerrstört kopiert oder iphone11 infiziert haben
( letztes Jahr). Um bei meinen Laptop nach zu schauen dazu brauchen sie mich dabei und dazu werde ich mit
irgendetwas betäubt wo ich nicht aufwache wenn sie mich hin und her rütteln oder meinen Finger benützen etc.

Führen Gespräche mit meiner Stimme 

Nachdem sie Jahre lang beobachten und mich akustisch aufnehmen schneiden sie Gespräche mit meiner
Stimme zusammen. ( meine Stimme ist in diesen aufnahmen sehr langsam im Gespräch damit sie deutlich
und nicht zur Wiederholung / wie bitte kommt ) da ja keine fall bzw. Mehr weg Möglichkeit des Gespräch vorhanden ist. 
Lassen sich einen Whatzup Zugangs Code schicken welchen sie dann benützen um mit meiner
aufgenommen stimme mit meiner Telefon Nummer per Whatz up etc zu telefonieren.
Oder was auch immer die da tun sie tuen es mit meiner stimmer

Freitag der 26.02.2021 im schlaff betäubt und dann einen schlag auf den Brustkorb

da ich von Donnerstag auf Freitag von den Scherer  im schlaff betäubt  worden um meinen Laptop
etc alles angeschaut worden ist.  dazu wurde mir ein Schlag verpasst haben dass ich am Brustkorb
eine Prellung habe. wobei ich sagen muss die Prellung ist von einer Dame im UKH Salzburg untersucht worden,
welche ich 15 -20 Minuten später dann beim Coca-Cola kaufen in der Shell Tankstelle am Bahnhof wieder
gesehen habe( mit Dr. Martens Stiefel ).  glaub eher nicht dass das eine Ärztin war. 
Nachtrag vom 03.04.2021 dass bei  der Tank-Stelle war nur so schau gespielt da ich beim letzten besuch ganz
überrascht war  dass die schon ein wenig anders aussieht, die bei der Tankstelle sollte nur so Schauspielen als wäre alles  ganz anders . ….

 

hier rechts und links die 2 Wohnungstüren von hier wird aber nie in die Wohnung
reingegangen sondern aus der Wohnung genau unterhalb. Foto folg noch

alles nur Ablenkung

von ihrem eigentlichen Ziel da dies hier in der Goethe Straße  ohnehin für mich nicht lebensgefährlich sein
werden kann ist das was sie versuche angst mir ein zu jagen ? 

 

Warum so einen Absicht erkennbaren Hinweis hinterlassen,
mir auf dem Brustkorb einen so festen schlag zu verpasst haben 
und mich dabei  davor betäubt haben 

so aber wie bereits erwähnt ist dies hier nicht gefährlich  nur eine Art Ablenkung warum sollten sie mir mit Absicht so derartig es zu erkennen geben
Bei meinen Kindern welche bei meiner mom sind ist das ganz anders, die ja noch hilflos sind und klein und sie der Anias zum Beispiel etwas geben
wo sie derartige schmerzen beim Stuhlgang hat und tage bis Woche keine Appetit hat das sie dann immer starke schmerzen hat ist das warum
Sie mir hier so einen erkennbaren Hinweis hinterlassen haben

Nach Corona Epedemie kommen Anais schmerzen beim Stuhlgang wieder zurück