Viktoria Wagnerwie die Corona Krise angefangen hat ist er Anais mit ihren Darm/ Stuhlgang Beschwerden besser gegangen. Sie hatte überhaupt gar keine schmezen mehr beim Stuhlgang jetzt nachdem wieder Corona Krise die ausgangs Sperre nur für das notwendigste eingeschränkt hat  und jeder darf wieder überall hin fahren kommen  diese schmerzen wieder. Die Ärtzin sagt ja es ist Verstopfung  seit 1 einen ganzen Jahr Verstopfung? Diagnose gibt es keine warum für mich ist das klar die schwerer und ana selbst geben ihr etwas  ins essen bzw flüssigkeit  die sie zu sich nimmt. Einer der scherer ist ja ständig hier und der schaut den ganzen tag zu was ich in der wohnung mache. versuchen meinen Sohn  und Tochter mit dem ultraschallgerät um ihnen dinge zu sagen was kein anderer hören kann aus der angezielten Person und so alles durcheinander bringen zu machen und wenn mal kein Scherer da ist dann ist die ana da aber nie hier bie mir in der Wohnung sondern in einen der genannten Wohnungnen welche die Scherer  und Kamer Kern hier besetzen. aber nicht besitzen. Das besitzen derartiges hat kurz nach meiner Homepage  start alles auf verkaufen  / gestartet

Related posts