Scherer Roman der mich von Salzburg nach Piding verfolgt dann nach Bad Reichenhall und dort war er am Busbahnhof und wollte schon in den Bus einsteigen ich bin noch schnell zum Bus gegangen dann hab ich mir gedacht der ist irgendwo in der geigend und bin weiter gegangen. Bin in die S-Bahn  gestiegen und dann hab ich schon gewusst der ist jetzt auch schon hier  im Zug als sie weggefahren ist. Bin durch den Zug gegangen und hab gewusst der sitzt fix irgendwo da herinnen.
Dann bin ich Freilassing ausgestiegen und  bin in die Fußgänger Zone gegangen.  Dann war er schon wieder hinter mir her . Hauptberuflicher Stalker .

Ich Hab dacht ich hör nicht richtig. 
Aber in Salzburg seh ich ihn nie, aber in Bad Reichenhall ist er mir sofort aufgefallen.

Gestern hat er irgend ein Gespräch geführt in der Wohnung unter mir. Da wollte er dass ich die Musik leiser mache. Da hat er einen seiner Callboys geschickt. Dem hab ich dann gesagt er soll sich nicht zu früh freuen den Der Hubert kommt sicher auch dann sitzen Humos und Call boy unten, warten bis ihre Mutter beim Stein Lechner Kreisverkehr vom Strich wieder runter geht. Hab ihm gesagt er hat ja sonst auch seine Nutten in der Ignaz Harrer Straße stehen.  vorbeigeschickt so auf die Art dass ich leise sein soll er muss telefonieren . 

Scherer Roman in der S-Bahn in HammerauScherer Roman in der S-Bahn in Hammerau

 

 

 

 

 

s
Scherer Roman in der S-Bahn in Hammerau

Related posts